Neu ab 2017: Ich fotografiere nur noch Familien und Kinder

"Ich werde nur noch Familien und Kinder fotografieren."
Ja, ihr lest richtig.
Ich möchte den Fokus nur noch auf das legen, was mir am Herzen liegt und mir besonders Spaß macht. Und das sind Familien- und Kindershootings. Außerdem bin ich jetzt zweifache Mama und da wird die Zeit sowieso knapper. Daher sind wahrscheinlich auch weniger Shootings möglich. Daher kommt jetzt diese Änderung, um einfach meine knappe Zeit effektiver zu gestalten.

Ich möchte ab 2017 nur noch Familien-und Kindershooting als Aufträge annehmen.
Daher seht ihr auch keine anderen Bilder mehr in den Galerien als Kinder und Familie.
Bevor ihr jetzt aber aufschreit, es gibt zwei Ausnahmen:

1. GUTSCHEINE: Alle die Gutscheine von mir haben, können sich natürlich aussuchen, um was für ein Shooting es sich handelt. Das wäre unfair, wenn ich euch damals noch was anderes erzählt habe. Es wäre aber schön, wenn ihr diesen dieses Jahr noch einlöst.

2. TFP-SHOOTINGS: Ich werde auch weiterhin freie Arbeiten machen und da fotografiere ich dann gerne Einzelpersonen, Paare etc.. Aber da entscheide ich halt mit wem ich Fotos mache, ganz nach meinen Vorstellungen. Das fehlt mir sonst

Ich hoffe, ich habe euch nicht allzusehr geschockt. Ich empfehle gerne immer kompetente Kollegen weiter, die super Paare, Hochzeiten, Portraits oder Babybäuche fotografieren.

Nach oben