Am Fenster - Portraitreihe mit Lisa-Marie

Lisa Marie aus Rostock schrieb mich bereits schon 2011 an und fragte nach einem Fotoshooting, gerne auch außergewöhnlich. Aus unerklärlichen Gründen war ich damals nicht bereit dazu und auch nicht nachzufragen, was sie darunter verstand. Fast 3 Jahre später fand ich ihre Nachricht im Postfach von Facebook wieder und ich schaute sie mir mal genauer an. Mir fielen sofort ihre tollen Augen auf, melancolisch und fesselnd zu gleich.
Ich fragte sie, ob sie immer noch Interesse an einem Fotoshooting hätte. Sie hatte. Mein Glück. Ich hatte schon lange die Idee, mal eine Portraitserie am Fenster zu machen. Fensterfotos haben immer einen besonderen Charme, wie ich finde. Und mit Lisa Marie genau passend.

Frau am Fenster - Soul Photographics

Frau am Fenster - Soul Photographics aus Rostock

Frau am Fenster - Soul Photographics aus Rostock

Und beim Fenster blieb es nicht. Ich dachte mir spontan, wir zeigen mal die andere Seite von Lisa Marie noch. Die wilde, die arrogante, die verführerische Seite...Und dafür ging es ins Schlafzimmer smiley

Frau auf Bett - Soul Photographics

Soul Photographics

Soul Photographics

Vielen Dank an die heimliche Jessica-Biel-Doppelgängerin Lisa Marie wink

Ähnliche Beiträge

Nach oben