Leonie und Nahla - Geschwistershooting in Rostock

Neulichs hatte ich dann mein erstes ausgeschriebenes Geschwistershooting. Es war allerdings nicht ganz einfach. Spinnen, piekende Sträucher, versteckte Löcher und die Unlust auf Fotos machten das Fotografieren nicht leicht. Aber ich denke, ein paar brauchbare Fotos sind bei rumgekommen.
Aber so sind halt nun mal Kinder. Man kann sie nicht beeinflussen oder überreden. Haben sie keine Lust, dann wirds nichts mit Fotografieren. Sie haben ihren eigenen Kopf. Und das ist auch gut so.

Also Location wählte ich wieder ein Mal den Botanischen Garten, da er recht vielseitig ist, was die verschiedenen Fotos betrifft.
Allerdings sind wir hier nicht weit gekommen, da die Unlust früh eintrat cheeky

Geschwistershooting in Rostock - Soul Photographics

Geschwistershooting in Rostock - Soul Photographics

Geschwistershooting in Rostock - Soul Photographics

Geschwistershooting in Rostock - Soul Photographics

Geschwistershooting in Rostock - Soul Photographics

Geschwistershooting in Rostock - Soul Photographics

Geschwistershooting in Rostock - Soul Photographics

Das ist persönlich mein Lieblingsbild. Es zeigt Emotionen Vertrauen und Liebe.

Geschwistershooting in Rostock - Soul Photographics

Vielen Dank an euch beide.

Ähnliche Beiträge

Nach oben