Manchmal kommt es anders: Babybauchshooting im Krankenhaus

Das Leben kann man nicht planen. Auch nicht, wann ein Baby nun auf die Welt kommen möchte.
So auch in diesem Fall. Brina und Basti haben mich für ein entspanntes Babybauchshooting bei Ihnen zu Hause gebucht. Als der Termin ran war, war leider nichts mehr entspannt. Brina war im Krankenhaus, weil bereits Wehen eingesetzt hatten. Nun sollte sie sich schonen und es wurde alles dran gesetzt, dass die kleine Maus noch nicht kommt. Denn der errechnete Geburtstermin war noch einige Wochen entfernt. Da die beiden nun aber trotzdem eine schöne Erinnerung an die Schwangerschaft haben wollten, baten Sie mich ins Krankenhaus um dort Fotos zu machen.

Sowas hatte ich noch nie, aber wie sagt man so schön " Herausforderung? Da bin ich dabei!". Gesagt getan. Und es gab dann doch einige schöne Ecken im Krankenhaus in Rostock und auch das Bett war gar nicht so untauglich smiley

Also wer in der gleichen Situation mal sein sollte, zögert nicht, ruft mich an. Wir bekommen alles hin.

Paar mit Babybauch steht am Fenster

Paar innig mit Babybauch

Babybauch

Frau schwanger sitzt auf Stuhl

Vielen Dank übrigens an das Krankenhauspersonal, die nichts gegen das Shooting dort einzuwenden hatten.

paar schwanger sitzt auf Bett

paar schwanger auf bett mit herz auf bauch

Dieses Bild war die Idee von Brina.  Mit dem was wir hatten, ist es glaub ich uns gut gelungen.

paar liegt auf Bett schwanger

Ähnliche Beiträge

Nach oben