Meine Schwester heißt Rapunzel - Babybauchfotos in Rostock
Mit Philipp, Juliane und Karli traf ich mich an einen schönen warmen Frühlingstag, den einzigen übrigens in der Woche, am Schwanenteich in Rostock. Die drei wohnen da in der Nähe und ich find die Kulisse großartig. Lange nicht mehr da gewesen, und viele neue Ecken entdeckt.
Wir wollten Babybauchfotos machen, da Juliane 2 Wochen vorm Geburtstermin war und ich sie aus einem anderen Shooting schon her kannte und sie überredet bekommen hab zu Familienfotos mit Babybauch. An dieser Stelle vielen Dank nochmal.
Man merkte dem kleinen Mann schnell an, dass er schon jetzt ganz stolz auf seine kleine Schwester ist, die bald kommen wird. Einen großen Bruder zu haben, muss toll sein.
Irgendwie hatten die Enten Angst vor uns. Kam man in ihre Nähe, liefen sie wieder schnell ins Wasser. Drehte man sich um, waren sie wieder da.
Und so war es auch mit den Schwänen dort. Ich glaub, sie mochten meine Kamera nicht. Ein bisschen unheimlich war das schon, wenn so große Tiere plötzlich in deine Richtung laufen. Aber alles gut, sie gewöhnten sich an uns und verschwanden dann wieder. Aber auf einem Foto hab ich sie dann noch erwischt, während ich sonst vor Angst zitterte :)
Der stolze Bruder Ich muss immer wieder feststellen, welch besondere Ausstrahlung schwangere Frauen haben. Sie strahlen nur so vor Glück, Freude, Zufriedenheit und voller Liebe. In diesem Fall besonders.
Wenn Mama und Papa sich küssen, schau ich schnell weg, denkt sich wohl Karli
Karli erzählte mir dann während des Shooting, dass seine Schwester Rapunzel heißen wird. Irgendwie niedlich. Ich kann euch schon so viel sagen, die Eltern haben sich einen anderen schönen Namen ausgesucht
Dieser wurde auch auf dem Bauch verewigt...
Aber welcher das ist, wird hier noch nicht verraten. Denn das soll ja Überraschung für alle sein. Wer weiß, vielleicht ist es schon jeden Moment soweit.
Ich wünsch euch allen viel Spaß bald mit Eurer kleinen Prinzessin, die sich so langsam auf den Weg macht zu Euch.